Loading color scheme

Verkauf Adventskalender

Der Adventskalender des Lions Club Brandenburg an der Havel

Verkaufsstart der limitierten Exemplare 2021. Gemeinsam mit der Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH, dem MAZ-Regionalverlag Brandenburg GmbH sowie zahlreichen Partnern und Sponsoren initiiert der Lions Club Brandenburg nun bereits zum 18. Mal den beliebten Adventskalender. 180 Preise im Gesamtwert von über 12.000 Euro verstecken sich hinter den liebevoll gestalteten Türchen mit Anekdoten und Informationen rund um die Vorweihnachtszeit. Täglich gibt es mehrere tolle Gewinnmöglichkeiten. Der diesjährige Hauptpreis, ein 1.250 Euro Reisgutschein des ADAC Reisebüro Brandenburg an der Havel, versteckt sich hinter der Nummer 24. Heute, am 27.10.2021 beginnt der Verkauf des diesjährigen Kalenders. Doch schnell sein lohnt sich, von den limitierten 3000 Kalender wurden bereits 300 Kalender vorbestellt.
In folgenden Verkaufsstellen kann der Kalender für je 5,00 € ab sofort erworben werden:

⦁ MAZ Ticketeria
⦁ STG Touristeninformation
⦁ Apotheke im Beetzseecenter
⦁ Tabakwaren – Zeitschriften EKZ Wust
⦁ REWE Koppenhagen – Plaue
⦁ Promnitz – Therapie im Zentrum Gördenallee 34